MF-Webseiten Banner

Tel.: 0043-(0)7616-20500

Musikschule Fröhlich <br/>Theresia Pühringer

über mich

Herzlich Willkommen in meiner Musikschule Fröhlich!

Liebe Kinder, Eltern und Besucher!

Seit dem Jahr 2000 gibt es meine Kindermusikschule Fröhlich im Gebiet um Scharnstein und ich freue mich, dass wir bereits unser 15-Jahresjubiläum feiern konnten.

Viele Kinder - aber auch zunehmend viele Erwachsene - lernen bei mir "fröhlich" zu musizieren und es werden immer mehr!

Unter der Devise "Hart aber herzlich" fordere ich vor allem meine fortgeschrittenen SchülerInnen schon das ein oder andere Mal zu Höchstleistungen.

Das Wichtigste ist mir aber der möglichst kindgerechte Einstieg in die Welt der Musik für Kinder ab dem 6. Lebensjahr - vor allem mit meinen jungen Melodika-SchülerInnen!

Also - wenn Sie interessiert sind, klicken Sie fröhlich weiter in meiner Website und füllen Sie das Kontaktformular aus oder Sie rufen mich einfach an - ich informiere Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!

Ihre Theresia Pühringer

Haben Sie Fragen?