MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Mag. Roman Pawollek

Am Nordwestbahnhof 3/6/613
1210 Wien
Österreich
Tel.: 0043-(0)681-81908715

Musikschule Fröhlich <br/>Mag. Roman Pawollek

KinderOper "Theo und die Narrenweisheit"

Zur kostenlosen Registierung geht es hier entlang: https://forms.gle/n8r4CQcXvpw2CHQg8

„Theo und die Narrenweisheit,“
eine Kinderoper für Kinder und Jugendliche von Kindern und Jugendlichen.

Die Musikschule Fröhlich, eine der größten Akkordeonschulen der Welt, veranstaltet die Uraufführung unter dem Motto „Coole Beats For Kids“ in Wien Brigittenau. 

In diesem Stück geht es um den Jungen Theo, der gerade in einer schwierigen Lebensphase steckt. In der Schule läuft es nicht so gut, er hat keine Freunde und Stress mit seinen Eltern. Eines Tages entdeckt Theo durch das Akkordeon-Spielen die Welt der Musik. Diese verzaubert ihn sofort und macht ihn glücklich. Doch das Glück ist in Gefahr, wenn Theo “seine Träume aufgibt”. Das wird ihm auf seiner Reise in eine geheimnisvolle Welt bewusst…

Der Komponist, Mag. Roman Pawollek, Leiter der Musikschule Fröhlich Wien Brigittenau und seine Schüler*Innen, performen zusammen mit den Sängern der Schüler*Innen des Oberstufengymnasiums-Wiener Sängerknaben unter der Leitung von Barbara Palmetzhofer.

Das Libretto entstammt der Feder von Marianne Schulz, die auch Regie führt.

Die Aufführungen finden am Samstag,14.5.2022 und Sonntag,15.5.2022 jeweils um 18:00 Uhr im Haus der Begegnung, Wien Brigittenau, Raffaelgasse 11, 1200 Wien, statt.
Der Eintritt ist für die ganze Familie frei.

Wir bitten um Ihre Reservierung unter…https://forms.gle/n8r4CQcXvpw2CHQg8

Haben Sie Fragen?
0043-(0)681-81908715