MF-Webseiten Banner

Tel.: 0043-(0)650-2005750

Musikschule Fröhlich <br/>Jutta Glück

Über mich

Singen macht mich fröhlich, Musik berührt mich tief in meiner Seele!

Mit der Musikschule Fröhlich ist meine Berufung zum Beruf geworden!

Schon als Kind hat es mir viel Spaß gemacht zu Singen und Musizieren. Ich hatte das Glück in einer Familie aufzuwachsen, in der immer wieder vielstimmig gesungen wurde. Was für eine Freude!

Im Volkschulalter begann ich mit Begeisterung Klavier zu spielen. Als Jugendliche entdeckte ich die Lust am Chorgesang, was zu einer jahrelangen Leidenschaft wurde, der ich in verschiedenen Chören (mit Gehör- und Stimmbildung) nachging.

Seit nunmehr 16 Jahren kann ich mich in meiner Band THE DREAM CATCHERS - ACOUSTIC FOLK-POP (www.thedreamcatchers.at) als Sängerin und am Klavier verwirklichen, und: unser abwechslungsreiches Programm aus Covers und eigenen Songs hat mich dazu inspiriert, selber zu komponieren. Ich finde es wunderschön, wenn wir uns gemeinsam voll und ganz auf die Musik einlassen - diese energievollen musikalischen Augenblicke sind einzigartig!

Weiters leihe meine Stimme diversen Studioprojekten und singe ich bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Verabschiedungen - denn Musik drückt das aus, was mit Worten nicht möglich ist (www.juttaglueck.at).

Und dass sich Musik positiv auf die Kleinen auswirkt, hab ich als Mutter dreier Kinder immer wieder erfahren dürfen...  eine kleine Melodie kann so tröstend sein und eigenes Trommeln, Musizieren und Bewegen sorgen immer für gute Stimmung.

Mit MusiKunde und Melodika möchte ich meine Leidenschaft zur Musik auch Ihren Kindern weitergeben, mit ihnen gemeinsam musikalische, fröhliche Glücksmomente erleben und langfristig die Freude am Musizieren wecken.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!

40 Jahre Leidenschaft für Musik

Musik macht fröhlich -  und klüger! Diese tiefe Überzeugung gilt seit 4 Jahrzehnten: Nach der Methode Fröhlich wird bereits seit 40 Jahren in Deutschland unterrichtet. In Österreich gibt es die Musikschule Fröhlich seit knapp 20 Jahren.

Mehr als 350 Lehrer unterrichten derzeit Schüler in Deutschland und Österreich. Die Musikschule Fröhlich ist spezialisiert auf Musikalische Früherziehung sowie Instrumentalunterricht in den Fächern Melodika und Akkordeon.

Die Musikschule Fröhlich ist als Franchise-System organisiert. Sie unterstützt die selbständigen Lehrer mit allem, was sie für ihre Arbeit brauchen: musikpädagogisches und betriebswirtschaftliches Know-how, Unterrichtsmaterial, Noten usw.

Erfahren Sie mehr über die Musikschule Fröhlich unter www.musikschule-froehlich.com

Haben Sie Fragen?
0043-(0)650-2005750